Über uns

Mario Beuth gründete im Jahr 1998 die Firma Metallbau Beuth in Bocholt. Was anfänglich als Nebengewerbe geführt wurde, hat inzwischen den Weg zur Selbstständigkeit gefunden. Dank der stabilen Auftragslage und der zertifizierten Qualität unserer Leistungen konnten wir die Produktionsfläche auf mehr als 3.000 Quadratmeter erweitern.

Ein weiterer Pluspunkt ist unser zentral gelegener Standort in Bocholt. Sowohl regionale Kunden als auch Kunden aus dem Ruhrgebiet oder dem Sauerland können wir somit kurzfristig zu erreichen.

Unsere Arbeitsschwerpunkte liegen in der Planung und Konstruktion, der Ersatzteilbeschaffung, der Sonderanfertigung sowie der Zubehör-Bestellung und Zubehör-Fertigung.

Die schnelle und reibungslose Abwicklung von Aufträgen, das hohe Maß an Flexibilität und unser großes sortiertes Ersatzteillager zeichnen uns als kompetenten Dienstleister aus. Darüber hinaus hat Nachhaltigkeit und somit die fachgerechte und umweltbewusste Entsorgung von Gewerbeabfällen für uns Priorität.

 

Schweißzertifikat EN 1090